Bereits zum dritten Mal veröffentlicht die Akademie der Künste Sachsen-Anhalt ihren Almanach, als eine gebundene Sammlung mit künstlerischen Originalen.

12 Künstler waren eingeladen eine Auflage einer künstlerischen Arbeit für den Almanach zur Verfügung zu stellen. Zum ersten Mal haben wir den Almanach unter einen thematischen Gedanken gestellt. Arbeiten der Künstler Emanuel Schulze & Lado Khartishvili, Hagen Bäcker, Georg Thunert, Tim Kregel, Wieland Krause, Carl Vetter, Nadine Adam, Sven Grosskreutz, Thomas Blase, Hans-Wulf Kunze, Frieder Heinze und Michael Klante sind in dem Band versammelt.
Der Almanach erscheint in einer Auflage von 25 handgebundenen und signierten Exemplaren und kann über die Akademie erworben werden.
Am 30. Januar 2017 19:00 Uhr präsentieren wir den Almanach in der Galerie Nord Bernburger Str. 14, 06108 Halle (Saale) und laden Sie herzlich dazu ein.